SVG-Karte mit kleinen Korrekturen im Quelltext:

Schweiz SCHWEIZ AARGAU NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Gesetz über das Kantons- Gemeindebürgerrecht APPENZELL AUSSERRHODEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Ergänzungswahl Obergericht APPENZELL INNERRHODEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Keine kantonalen Vorlagen BASEL-STADT NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Initiative "Zämme fahre mir besser" - Initiative "Parkieren für alle Verkehrsteilnehmer" BASEL-LANDSCHAFT NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - keine kantonalen Vorlagen BERN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Kantonswechsel Clavaleyres - Halteplatz Wileroltigen FRIBOURG VOTATIONS NATIONALES - Logements d'utilité publique - Norme sur la discrimination VOTATIONS CANTONALES - Zusammenschluss der Gemeinden Murten und Clavaleyres: Änderung des freiburgischen Kantonsgebiets GENEVE VOTATIONS NATIONALES - Logements d'utilité publique - Norme sur la discrimination VOTATIONS CANTONALES - Abolition de l’impôt sur les chiens - Limites de zones sur le territoire de la commune de Meyrin - Limites de zones sur les territoires des communes de Meyrin et Vernier GLARUS NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - keine kantonalen Vorlagen GRAUBÜNDEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Tagungszentrum Plantahof JURA VOTATIONS NATIONALES - Logements d'utilité publique - Norme sur la discrimination VOTATIONS CANTONALES - Election complémentaire d’un membre du Gouvernement LUZERN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - keine kantonalen Vorlagen NEUCHATEL VOTATIONS NATIONALES - Logements d'utilité publique - Norme sur la discrimination VOTATIONS CANTONALES - Vote à 16 ans NIDWALDEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - keine kantonalen Vorlagen OBWALDEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Gesamterneuerungswahlen der Gerichte für die Amtsdauer 2020 bis 2024 ST. GALLEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - «Behördenlöhne vors Volk» SCHAFFHAUSEN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - Transparenz-Initiative SCHWYZ NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - keine kantonalen Vorlagen SOLOTHURN NATIONALE VORLAGEN - Diskriminierungs-Strafnorm - Gemeinnütziger Wohnungsbau KANTONALE VORLAGEN - kantonale Umsetzung STAF